Wir hatten einen supertollen Kindertheater Workshop vom 1.-3.08.16
und um euch einen kleinen Einblick zu geben, hier die Stimme einer Mutter:


Die vergangenen drei Tage waren für meinen Sohn was herausragendes!
Er war sehr glücklich im Workshop! Auf einer solchen Bühne zu stehen und "richtigen" Schauspielunterricht zu bekommen, das ist nicht alltäglich! Dazu kommt auch, dass es sehr schön ist, wenn ein Schwerpunkt auf "Werte" und Menschenliebe gelegt wird!

 
 
Praktikum bei Gospel Art STUDIO

Wer schon immer mal hinter die Kulissen eines Theaters schauen wollte, wer wissen möchte,
wie eine Produktion vorbereitet wird, wie Scheinwerfer aufgehängt werden oder einfach mal
ins Theaterteam hineinschnuppern möchte, kann gerne bei uns ein Praktikum absolvieren.

Dauer und Termine nach persönlicher Absprache. Wir freuen uns auf Euren Anruf!


Anmeldung bei Gospel Art STUDIO unter Telefon 089-9036699 oder per E-Mail.
Katharina von Bora Die Lutherin Luthers Frau Händel Messias Sternstunden der Menschheit Oratorium Bonhoeffer Dietrich Maria von Wedemeyer Brautbriefe Passion Max Lucado Du bist einmalig Kindertheater Lissy die lügende Fliege Sophie Scholl Tanz Schauspiel Theaterpädagogik Workshops Laienschauspiel Hermie und seine Freunde Punchinello Christliche Theaterschule Clownerie Elisabeth von Thüringen Theaterimprovisation
 
  Home/Aktuell     Kontakt     Impressum/Datenschutz     Sitemap        © 2006-2017 Gospel Art STUDIO/KOLLEG
 

































           Stand 14.11.2017